Kodi 19 begrüßt tvOS, aber verabschiedet sich von iOS 32bit

Sehr geehrte Benutzer,


In der kommenden Kodi 19 wird tvOS als neue Plattform hinzugefügt werden. Es wird voll ausgestattet sein und top-shelf* und die Siri-Fernbedienung unterstützen, mit Unterstützung für Apple 4 und 4K. Ähnlich wie bei iOS ist ein Jailbreak oder eine Seitenbeladung erforderlich.


Wir möchten Memphiz für die Grundlage danken, auf der diese Bemühungen abgeschlossen wurden, und Herrn MC für seine Unterstützung danken. Danke auch an die Teammitglieder sy6sy2 für die Tapferkeit, dies anzugehen, und an Kambala und Fuzzard, die den Löwenanteil der Arbeit beigesteuert haben.


Leider haben wir beschlossen, dass iOS 32-Bit ab Kodi 19 nicht mehr unterstützt wird, um die Dinge aufrecht zu erhalten. Wir verstehen, dass dies unsere Benutzer betreffen wird, und wir treffen diese Entscheidung nicht leichtfertig. Als kleines Team von Freiwilligen müssen wir die Wartbarkeit und die Zeit, die es braucht, um neue Funktionen in der Zukunft hinzuzufügen, ausbalancieren.


Es ist auch wichtig zu beachten, dass iOS 32-Bit-Nutzer nicht verlassen werden: sie werden natürlich Kodi 18 haben, um auf unbestimmte Zeit laufen. Von Kodi 19 werden die ältesten unterstützten iOS-Geräte das iPhone 5s, iPad Air, iPad mini 2 und iPod touch 6. Generation sein.


Quelle: https://kodi.tv/article/kodi-1…os-says-goodbye-ios-32bit